Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 16.09.2010, 8:40 Uhr

10. Jungen-Geburi

Hallo, unser Sohn wird im Dezember 10. Bisher waren wir immer - auf Wunsch vom Sohn - zum Bowling und da es im letzten Jahr nicht so viele Kinder waren danach noch im Kino. Dieses Jahr würde er gerne schwimmen gehen. Er mag seinen Geburi im Winter auch nicht so. Wünscht sich den im Sommer. Wie habt Ihr so Geburtstage für das Alter im Winter gefeiert? Wenn wir schwimmen gehen mit dem Alter, wie viele Erwachsenen müssten da mit?

Danke und lg Nina

2 Antworten:

Re: 10. Jungen-Geburi

Antwort von Fredda am 16.09.2010, 14:26 Uhr

Feiert doch einfach im Sommer - vor oder nach ist doch egal und im Winter geht ihr mit ihm alleine und vielleicht dem besten Freund schwimmen oder so.

Mit bis zu 6 Zehnjährigen ginge ich alleine ins Schwimmbad (Erlebnisbad) - wenn ich von allen weiß, dass sie gut und sicher schwimmen.

Bowling PLUS Kino käme hier nicht in Frage, das ist m.E. Reizüberflutung.

Lg

Fredda

P.S. "Geburi" ist ja noch ärger als "Hausis" und "Kindi" und "Spieli"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Jungen-Geburi

Antwort von Smudo am 16.09.2010, 19:34 Uhr

hi helfen kann ich net:-)
aber ..ich bin ein oktoberkind und hätte auch gerne im sommer..
meine freundin hat anfang juni -und jedes jahr regnet es!!
ein bekannter hat am 1 juli aloso im sommer und jedes jahr regnet oder gewittert es:-)
also wetter kann man net planen ...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten