Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. geburtstag

Thema: 1. geburtstag

Brauche mal schnell ne Idee, was man bei dem Sch... Wetter mit meiner Kleinen zum geburtstag am Nachmittag machen kann. Der Bruder ist 3,5Jahre und wir wollen gerne als Familie was machen, aber Eisessen oder Schwimmbad entfällt wegen Triefnase So seh ich jetzt aus...Brauche eure Hilfe, Danke

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Würde mich auch interessieren. Was macht man zum 1. Geburtstag im Herbst/Winter damit auch das Kleine was davon hat?

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bei unserer Maus nur die Wohnung mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt und Kerzen gehabt, die sie dann auspusten durfte. Dann haben wir die Kidis einfach nur rumtoben lassen..... In unserer Verwandtschaft waren die Jungs zwischen 4 und 10 Jahren. Hat gut funktioniert. Meine Tochter hatte sich da nur für das Geschenkpapier und das Schleifenband interessiert. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mit Familie gefeiert, mit Kaffee / Kuchen, bespielen aller Geschenke und abends noch Essen. Wenn ihr einen Ausflug machen wollt, wie wäre es mit Indoor-Spielplatz oder Zoo? LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ...ich habe den Abend davor damit verbracht 100 Luftballons aufzupusten u. das Wohn-/Esszimmer in ein Luftballonmeer verwandelt...das war sein Highlight...die Geschenke ihm fast egal, da können die Ewigkeiten mit spielen..u. den Kuchen natürlich nicht vergessen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 09:49