Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1 geburtstag

Thema: 1 geburtstag

hallo, mein kleiner hat in gut 3 wochen geburtstag und ich weiß immer noch nicht recht was ich ihm kaufen könnte da er ziemlich viele spielsachen hat und auch bücher. von meinen eltern bekommt er bobbycar mit anhänger von seinem onkel einen gartentisch mit stuhl was könnte ich ihm schenken?? was habt ihr geschenkt oder wollt schenken?? lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner ist im dezember 1 jahr alt geworden, wir haben ihm einen puky wutsch geschenkt einen bobby car (bmw ) hat er auch bekommen. vielleicht ein zelt?das hatte meine tochter zum ersten auch bekommen und mag den heutenoch,,, lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus wurde vor zwei Wochen 1 Jahr. Und sie hat von den Paten die Little People Stadt bekommen. Na ja im ersten Moment war ich skeptisch, und wusste nicht recht wie mein Kind damit umgehen wird. Aber das war fantastisch, Schon seit zwei Wochen spielt sie wie verrückt damit. Ich habe in zwischen schon auch Die little people schule, bus und fischerboot gekauft.Unser kind ist voll begeistert und spielt stundenweise (!!!!!) damit. Unsere dreijährige Tochter hat auch sehr viel Spass dabei.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

ohja wir haben auch ein paar little people sachen, die arche noch von meiner großen, und der kleine hat das flugzeug und ein feuerwehrauto er mag die sachen ganz gerne aber spielt jetzt nicht soooo ausgiebig wie deine mäuse

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, in dem Alter brauchen die noch nicht so viel. - Bücher, in dem Alter z.B "mein erstes Wörterbuch" von Ravensburger. Da gibt es verschiedene in der Art. Aber habt ihr wohl schon. - Schiebetier oder Nachziehtier. Alle Kinder ab dem Laufalter wollen Dinge ziehen oder schieben. - Einfaches Holzsteckpuzzle. - sowas wie Bilderlotto (wir hatten 4 Jahreszeiten von Chelona) ging bei uns schon kurze Zeit später, nicht als Gesellschaftsspiel, aber um Bilder zuzuordnen Schenkt doch auch Dinge für später, Bücher, Fädelraupe, Haba Treppensteckspiel, Ball, Puppe (wieso nicht für einen Jungen? hat meiner immer noch nicht, ich ärgere mich über mich selbst) - Oder Seifenblasen, ich meine, wenn er alles hat, was in dem Alter gut ist, überrascht ihn mit was ganz einfachem neuem. Oder / und richtet ihm ein Konto ein. Mit 1 schert er sich um nix, denke ich. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 01:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin immer wieder verwundert das so kleine Kinder alles haben. Schenkt ihr immer soviel zwischen durch? Woher kommt das? Mein Sohn hat zum 1. geburtstag von uns einen Musikball bekommen. Wir haben 4 Kinder aber sehr sehr wenig spielzeug. Meine Kinder lieben eh nur Lego wenn überhaupt. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ein paar Ideen, die er vielleicht noch nicht hat: 1. eine Kinderkueche aus Plastik oder Holz (letzteres allerdings sehr teuer). 2. einen Kriechtunnel aus Stoff (gab es frueher mal bei IKEA mit Zelt, weiss aber nicht, ob es das noch gibt, ansonsten bei Jako-O) 3. einen Wagen zum schieben (auch Jungen moegen Kinderwagen) 4. ein Kinderplantschbecken. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

ein Hampelmann? Fand meine Maus klasse! LG Pauline

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

holzkugelbahn holztischen mit zwei stühlen für ins wohnzimmer gartentisch mit stühlchen rutsche sandkasten schaukel plantschbecken großer traktor mit anhänger 12 + wo er sich auch selber drauf setzten kann oder seine autos durch die gegend schieben kann oder traktor für draußen und zum fahren kleines fußblltor mit ball eigener kassettenrecorder ball playmobil 123 lego duplo autos ganz viele parkgarage ps: little people kam bei uns überhaupt nicht an

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit einem Buch mit den Fotos, die ihr auf einem Spaziergang sehen könnt (angefangen vom Marienkäfer bis hin zum Elefanten, falls man in der Nähe des Zoos wohnt...;-) LG Juli

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, unsere kleine hat von uns als eltern lediglich eine puppe und ein kinder-xylophon in form einer raupe bekommen. das fand sie total toll und es ist auch heute noch eines der lieblingsspielzeuge (21 monate). lg claudia

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 10:32