Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. geburtstag

Thema: 1. geburtstag

hallo unser kleiner wird bald 1 jahr was habt ihr gemacht? welchen kuchen kann man machen Danke

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe aus einer Rührteig-Mischung (Zitronenkuchen) Muffins gemacht und mit Smarties dekoriert. So konnten Geburtstagskind und Gäste zulangen. Für die Großen gabs dann noch anderen Kuchen, aber ehrlich gesagt waren die Muffins das erste was aufgegessen wurde. Kinder waren noch keine eingeladen - wenn allerdings feste "Freunde" vorhanden gewesen wären, hätte ich es gemacht. Ansonsten halte ich es so: es dürfen so viele Kinder kommen wie das Geb.-kind in Jahren alt wird. Oder meintest Du was anderes mit Deiner Frage?

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 21:35