Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_is_the_best am 20.02.2007, 10:26 Uhr

1. Kindergeburtstag

Hallo an Alle erstmal !

Unser Sohn Noah hat am 23.03. seinen ersten Geburtstag, ein Freitag. Ich freu mich wahrscheinlich schon mehr darauf als er da er sowieso nicht versteht was los ist. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob wir feiern sollen oder nicht. Eigentlich würde ich ganz gerne einen Tag mit meinen Mann und NOah verbringen, vielleicht in den Tierpark fahren und dann zum Essen gehen , davon hat der Kleine doch viel mehr als wenn Erwachsene am Tisch sitzen und Kaffee trinken und Kuchen essen. Er ist nämlich total vernarrt in Tiere, wie seine Mama , bei unserem Papa hält sich das in Grenzen aber der freut sich wenn er tolle neue Fotos machen darf. Was habt ihr am Ersten Geburtstag eures Kindes gemacht und was haltet ihr von dieser Idee? Freue mich auf jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: 1. Kindergeburtstag

Antwort von Drops am 22.02.2007, 15:59 Uhr

Ich denke, ich werde es - bestimmt sehr zum Ärger der Verwandtschaft - auch so machen: Entweder gehen wir in den Tierpark oder ins Schwimmbad. Nachmittags wird zum Kaffee die Verwandtschaft eingeladen. Wer meint, der Weg lohnt sich nicht - alle wohnen 1 1/2 h weg - bleibt zu Hause. Das ist ein besonderer Tag für mein Kind - er soll was von haben! Ich kann nicht immer die Erwartungen der anderen erfüllen.
Drops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kindergeburtstag

Antwort von Antje_24 am 07.03.2007, 12:32 Uhr

ja da hast du völlig recht.unsere maus hat am 20.03. geburtstag und wir machen nen kleinen kindergeburtstag mit fast gleichaltrigen. die bugglige verwandtschaft haben wir für das wochenende zum kaffee eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.