Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Kindergeburtstag im freien feiern???

Thema: 1. Kindergeburtstag im freien feiern???

hallo, meine maus wird im juni 1 jahr alt. Habe mir gedacht,da das Wetter schön sein wird (hoffe ich mal) wollten wir im freien feiern. Grillen etc. Wir sind eine grosse familie,ich denke wir werden so in etwa 30 personen werden,wenn nicht noch mehr. Welche Ideen habt ihr noch? Was kann man zu Essen machen? Was spielen und wie überhaupt feiern??? Denn die meissten besucher sind über 3 jahre alt,ausser 5 in ihrem alter Danke für eure Tips LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich kenne dich aus dem juni forum vom letztem jahr mein kleiner wird auch 1 jahr im juni und wir wollen auch draussen grillen.. ich denke den ganz kleinen braucht man noch nicht so viel zu bieten die sind mit allem zufrieden und die grossen freuen sich über gegrilltes usw bestimmt... habe mich total gefreut deinen namen hier zu lesen die zeit ist geflogen aber wir geniessen jeden tag wünsche euch einen tollen ersten geburtstag liebe grüsse nicole

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Nicole, freut mich,das es Euch gut geht. Das die Zeit so schnell vergeht,merkt man an den Kindern. Wir möchten ein Geburtstag feiern,der angenehm für unsere kleine ist und schön für uns grosse. Die wird sich zwar nciht daran errinern können,aber auf Video festgehalten,werd ich ihr das,wenn sie grösser ist zeigen. Ich habe nur angst,das es genau an ihrem Tag regnet. Und gedanken über evtl. Spiele mach ich mir auch,denn Spiele für soo kleine kenn ich keine. Ich wünsche Euch auch alles alles Gute und einen schönen 1. Geburtstag viele grüsse mehtap

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch ein sommerkind. das beste ist echt grillen. ich bin eben auch so "frech"und lasse mir von den einen oder anderen auch mal einen salat mitbringen. kommt halt drauf an wie ihr euch so versteht. da hat du weniger arbeit*g die kids essen doch alles was da steht.und eine erfahrung ist bei 3 kids das sie eh nicht viel essen an eine geburtstag

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 07:15