Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1 Geburtstag....

Thema: 1 Geburtstag....

da noch alles neu für uns ist muss ich mal fragen,wie hbat ihr den ersten geburtstag organisiert? Wir sind zusammen 10 mann an seinen ehrentag. lg susi+Nico

von Sushi2010 am 26.09.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Hallo, also wir haben damals bei unserer Großen den 1. Geburtstag mit der Taufe zusammen gelegt - sind dann nach der Kirche mittags zum Essen gegangen mit anschließendem Kaffee und Kuchen (ebenfalls in der Gaststätte) Danach ist jeder seines Weges gegangen. Wir waren damals knapp 20 Personen. Unser Kleiner ist im März diesen Jahres 1 geworden. Allerdings haben der Papa und ich uns bereits im Februar getrennt und er hatte keinerlei Interesse an seinem Geburtstag dabei zu sein. Deshalb wurde der auch nicht groß gefeiert. Ich war bei meinen Eltern mit beiden Kids und haben da n schönen Tag verbracht und sind auch essen gegangen. Viele Grüße

von Conny2012 am 26.09.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

wir hatten kaffee und kuchen gemacht und für abends hatte ich lasagne vorbereitet, die brauchte dann nur noch in den ofen. wir waren auch so etwa 10 personen. lg kiki

von kiki-oliver am 26.09.2011, 22:41



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Wir hatten eine richtigen Kindergeburtstag. Hatte die gesamte Krabbelgruppe eingeladen zu Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen ab 14:00 Uhr. Und es waren alle 10 Kinder plus Mamas, sogar einige Papas, da. Dazu noch beide Großeltern. Das komplette Wohnzimmer hatte ich für die Kids zum Spielen vorbereitet, hatte also sämtliche Spielsachen meiner Tochter dort verteilt und die Kids haben wunderschön zusammen gespielt, während wir Mamas in Ruhe drumherum Kaffee trinken und quatschen konnten. Für die Kinder hatte ich einen kleinen Snack-Tisch vorbereitet mit Fruchtriegeln, Keksen, Salzstangen, Gurken, Tomaten, Apfelstücken und Laugenstangen. Alle Kinder hatten echt viel Spaß, es gab kein Geschrei und kein Gezanke, ein wirklich perfekter erster Geburtstag für meine kleine Maus.

von Virginiagirl am 27.09.2011, 23:29