Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Also... mein Patenkind wird diesen Monat ein Jahr alt... Mein Problem ist jetzt das ich da sitze und mir einen riesen kopf mache, was man denn einem 1-jährigen zum geburtstag schenken kann... Soll ja auch was sinnvolles sein Jetzt sitz ich aber da mit meinem Babybauch und lande immer wieder bei Kram für gaaaaaaaaaaaaanz Kleine hat vielleicht von euch einer eine Idee, was man schenken kann???

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an, wieviel Geld Du investieren willst/kannst. Ich finde ein Schaukelpferd ein schönes Geschenk zum ersten Geburtstag. Oder so einen Krabbel-/Kriechtunnel. Oder - je nachdem, wie weit Laufversuche schon aufgetreten oder gar fortgeschritten sind - was Schönes zum HInterherziehen/vor sich Herschieben.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Vorschläge (für alle Preiskategorien und jedes Geschlecht was dabei ): Bobbycar Nachziehtier / Schiebetier Puppenwagen / Lauflernwagen aus Holz (auch für Jungs) Holzsteckpuzzle Zauber-Maltafel Fühlbücher Little People Figuren Ball Weichpuppe (z.B. "Nele" oder "Lilli" von Haba) Trecker oder LKW zum Schieben Das Buch "Erste Bilder - Erste Worte" http://www.amazon.de/Erste-Bilder-W%C3%B6rter-Helmut-Spanner/dp/3473303658/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1281360946&sr=8-1 Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich, frag bitte die Eltern. Ich hätte das so gewollt, weil 1. die Eltern wissen, was die anderen schenken, sie noch brauchen, gut finden u. so gibts nix unpassendes oder doppeltes. Vielleicht haben die Eltern auch schon viel u. wünschen sich eher was für später, Holzeisenbahn, Lego Duplo oder falls schon viel Spielzeug vorhanden ist eine schöne Bettwäsche, Bilderbücher kann man übrigens nie genug haben. Ein Musikwürfel wäre noch schön, Stapelbecher, Motorikschleife, Stapelwürfel, meine Tochter ist ein knappes Jahr alt u. liebt das Buch "Bilder suchen - Wörter finden". Badewannenspielzeug kommt bei den Kleinen auch immer gut an. Ist ein Garten vorhanden? Dann Sandkasten, Rutsche, Planschbecken, Schaukel, Spielhaus LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch die Eltern fragen, ich habe mich gefreut, dass Leute konkret gefragt haben. Wie wäre es mit einem Sortierwürfel oder der Sortiergarage von 123 Playmobil, die Playmos stehen bei uns hoch im Kurs. Emmy

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

ein Minimotola!!! Damit landest Du den Hit! Das war das beste Geschenk was Oma je mitgebracht hat! :) www.minimotola.de Du kannst es auch noch im Internet gut bestellen und musst mit deinem bauch gar nicht los. kostet nur €18.- viel spass!!!

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 12:01