Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Hallo, bei uns steht demnächst der erste Geburtstag unserer Tochter an und wir haben an die 50 Gäste. Darunter sind 13 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Wie soll ich diese beschäftigen? Hat jemand gute Ideen: Basteln, Spiele,...damit alle ihren Spaß haben? Lg, Tatjana

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

oje oje na da habt ihr euch aber was vorgenommen wir haben den ersten gerade erst hinter uns, geladen warne über 30 Gäste davon sollten es 11 kinder sein im alter von 3 Monaten - 6 Jahre es kamen nur 20 Leute und davon waren es 6 kinder und ganz ehrlich die haben mir schon gezeigt das nächstes mal alles anders läuft es war einfach zuviel, zuviel Hektik zuviel Stress, fand mein kleiner auch nicht grad so prickelnd, wir haben immer wieder mit spiele ect. versucht die Bande zu beschäftigen aber irgendwann wirds langweilig, dazu ist es schwer etwas zu finden wo alle ihren Spaß bei haben, immer gabs gezacke wegen Kleinigkeiten und jedes Kind hat mindestens einmal geheult als würde die Welt untergehen ich wünsche dir für den tag echt viel erfolg, gute Ideen und vor allem starke nerven und damit ich dir auch bei deiner frage weiter helfen kann also wir haben topf schlagen gespielt, habe in dem gemieteten raum alles mögliche zum beschäftigen hingestellt (bobbycar, wippe, spielzeug) aber Vorsicht auch hier gibt es schnell streit, jedes Kind hat eine kleine tüte mit Süßigkeiten und Seifenblasen bekommen und das hat auch erstmal wieder gut beschäftigt und zum glück war auf dem Hof ein Spielplatz wo sich einpaar Erwachsene gefunden hatten die mitgegangen sind und aufgepasst haben damit der Rest mal wieder Luft holen kann

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 01:18