Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Hey, habt ihr ein paar gute Ideen für den 1.Geburtstag? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dazu wurde unten schon einieges geschrieben. Bunt - fröhlich - mit Luftballons beim Mädchen auch gerne viele schöne blumen und vor allem schöne Kindermusik. Viel Freude dabei! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meiner wird nächsten Monat 1 Jahr alt und wir feiern mit der Familie. Zumindest mit den wenigen die kommen können, weil wir alle doch recht verstreut wohnen. Er bekommt so wie ich früher einen tollen Geburtstagstisch mit Kerzen und Geschenken, die ich aber nicht einpacken werde. Müsste es ja eh wieder für ihn auspacken. Kuchen mach ich natürlich und als Deko hänge ich Girlanden auf, Luftballons und auf dem Tisch stehen dann Winnie Pooh Teller mit passenden Servietten. Vermutlich wird sein Opa darüber die Nase rümpfen, aber es ist schließlich sein Tag und da soll´s auch nach Kindergeburtstag aussehen. Wenn´s Wetter schön ist wollt ich noch mit allen spazieren gehen oder in den Wildpark. Mal sehen wie´s wird. Also wir lassen´s etwas ruhiger angehen und das Wichtigste ist, dass er an dem Tag Freude hat. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 19:06