Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Hallo, mein kleiner Mann hat morgen seinen ersten Geburtstag. OH man wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir werden morgen eine kleine Party für ihn schmeißen mit der Familie und ein paar Freunden. Bin mal gespannt was er davon schon mitbekommt. So das wollte ich nur mal los werden und hier hat das am besten hingepasst. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ja die Zeit verging so schnell, unsere Maus wird am 9.2. auch schon ein Jahr alt! Wir machen auch eine (mittelgroße) Feier! Familie und paar Freunde! Aber wir machen nur Kaffee und Kuchen, damit es nicht zu lange wird, ist ja für die kleine auch nur stress! Ach man ich könnt heulen, wenn ich dran denk wie schnell das alles ging! Erzähl doch dann bitte mal wie eure Feier war und was dein kleiner dazu "gesagt" hat! Das würde mich freuen! Viel Spaß dann beim feiern und herzlichen Glückwunsch an den Lütten! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus hat amm 22.2 ihren 1. Geburtstag! Kaffee und Kuchen gibt es den Sonntag drauf mit Verwandten und Freunden! Wie gut das wir mit Kindergeburtstag im eigentlichen Sinne noch etwas Zeit haben! :)

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 16:45