Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben! Unsere Kleine feiert nächsten Monat ihren 1. Geburtstag. Von der großen Schwester ist schon sehr viel Spielzeug vorhanden. Daher wäre ich auf der Suche nach Geschenkideen. Liebe Grüße, Ally

von Ally01 am 01.01.2021, 22:36



Antwort auf Beitrag von Ally01

Hallo, da ich nicht weiß, was schon vorhanden ist, zähle ich einfach mal aus dem Bauch heraus auf, was für 1 Jährige passend wäre/ sein könnte: - Lauflernwagen - Lego Duplo - Murmelbahn (mit großen Kugeln z.b.) - Bällebad - erste Musikinstrumente (z.b. Rassel und Co) - Steckwürfel - Stofftier/ Kuscheltier - Bücher - Badespielzeug - Steckpuzzle so das ist mir als erstes eingefallen. Vielleicht ist ja für euch etwas dabei. Lg Seerose

von seerose1979 am 02.01.2021, 14:03



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Meine haben zum 1. Geburtstag ein Puky Wutsch / Pukylino bekommen und es geliebt.

von Philo am 02.01.2021, 18:28



Antwort auf Beitrag von Ally01

Meine hat einen Kinder- Rührbesen bekommen und einen Kochlöffel und ist glücklich wie Bolle

von Pinguini am 12.01.2021, 22:23



Antwort auf Beitrag von Pinguini

mein Kind hat die Klobürste geliebt :) Natürlich eine unbenutzte.

von Philo am 13.01.2021, 18:41