Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Hallo :-), meiner Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt, wollte nun mal fragen, was ihr euren Kindern so zum ersten Geb. geschenkt habt. Also nicht das ich jetzt nicht wüsste, was ich schenken soll *g*..wollte mir nur noch ein paar Anregungen holen. Es werden mich auch sicher viele Leute fragen, was sie schenken sollen und irgendwann gehen mir die Ideen aus :-)danke schonmal für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

die erste puppe mit puppenbuggy (die mädels lieben es ihn vor sich hin zu schieben) lego duplo playmobile 123 ein schönes kettchen oder ein armband ein buch eine maltafel kinderküche kinderpicknick-set dreirad bobby car schaukel rutsche sandkasten plantschbecken ......

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Alexis hat Stapeltürme bekommen , einen Rucksack für den kindergarten und ein Musikinstrumente-Set. Von den Großeltern gabs badewannenspielzeug und geld...mmmh ja

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat diesen Monat ihren 1 Geburtstag und sie bekommt von uns den Lernspaß Hund von Fisher Price und ein Winne the Pooh Buch

Mitglied inaktiv - 04.08.2007, 22:01