Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 14.01.2007, 14:11 Uhr

1.Geburtstag wie feiern??:-(

20 leute?? das arme kind... ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich denke 20 leute sind defentiv zu viel für sie... sie kriegt doch von dem geburtstag eh nicht viel mit und es wrde für sie streß bedeuten egal obs an dem einen tag soviel sind oder auf zwei tage verteilt...ich würde massiv die leute reduzieren und im kleinen kreis schön feiern da ist ihr mehr mit geholfen dnen ist ja ihr geburtstag und nicht von euch ;)

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.