Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konstanze am 13.01.2007, 21:48 Uhr

1.Geburtstag wie feiern??:-(

Sorry, aber jetzt habe ich erstmal einen Schreck bekommen: für wen möchtet ihr denn den Geburtstag feiern??? Für Deine Tochter? Dann tust Du ihr aber mit 20 Gästen und Torte und Spielen etc. keinen Gefallen, würde ich denken! Als meine tochter ein Jahr wurde, bekam sie ein Bobbycar, ich habe ihr beimFrühstück eine Kerze und einen schönen blumenstrauß hingestellt und ihr erzählt, wie schön es ist, dass es sie gibt... und ich habe mir an dem tag besonders viel Zeit genommen,mit ihr die treppe in unserer wohnung unendliche male hoch und runter zu klettern, was sie in diesem Alter leidenschaftlich gern tat :-)
Einen "richtigen" kindergeburtstg gab es erst zu ihrem vierten geburtstag, und auch da waren nur drei kinder da.richtige spiele wollten die kaum machen, sondern am liebsten mit seifenblasen und luftballons spielen!
Bei meinem Sohn (fünf wochen alt) werde ich es wohl ähnlich machen. soll ja ein besonders schöner tag für das kind sein, finde ich!
lg konstanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.