Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tess@  am 10.05.2012, 14:11 Uhr

1. Geburtstag - wie feiern? etwas länger

Ja immer. Wenn ich die Kinder hier hatte, dann hatte ich keinen Nerv auch noch die Erwachsenen zu bewirten.
Je älter mein sohn wurde um so mehr Freunde hatte er.
Zu seinem 7. Geburtstag, hatte ich hier 8 Kinder im selben Alter rumlaufen und dann noch einenhaufenOmas und Opas ??? NEIN Danke. Die Verwanten kommen immer am Sonntag zum Kaffee und am geburtstag selber kommen SEINE Gäste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder ...

von spieluhr2002 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie feiern

4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Unsere Tochter wird am 3. Januar, also mitten in den Ferien, 4 Jahre alt. Bin jetzt total ratlos, ob ich mit ihren Freundinnen am Samstag (3.1.) oder später feiern soll. Was meint Ihr? Zu dem brauche ich unbedingt einige Ideen bzw. Spielideen,speziell vielleicht auch für ...

von kati2009 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie feiern

Essen für 1.Geburtstag

Hallo, bisher war ich immer nur im Frühchenforum und gelegentlich im April 2011 Forum, aber ich bräuchte mal Euren Rat. Mein Sohn hat nächsten Freitag Geburtstag und ich habe keinen blassen Schimmer was ich am Abend zu Essen machen soll. Ofensuppe, Schnitzeltopf, Pizza und ...

von Stoepsel1078 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag und keine Ideen.... HELP!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war die halbe Nacht damit beschäftigt eine Einladung für den 1. Geburtstag meiner Tochter zu entwerfen. Eine grobe Richtung habe ich auch schon - es soll eine kleine Collage werden, aber nun kommt`s: MIR FÄLLT KEIN TEXT EIN!

von Muckiii 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Dringend 1. Geburtstag!!!!

Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Am Samstag feiern wir den ersten Geburtstag von meinem Kleinen und ich habe überhaupt keine Ideen was für eine Torte machen soll. Die Torte soll ins Auge fallen und ist nur für die Gäste (Familie). Habt ihr eine Idee?? und was für eine Form ...

von Ramona1986 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Geschenkidee für den 1.Geburtstag für ehem.Frühchen mit Motorikproblemen

Hallo, meine beiden Nichten werden diese Woche ein Jahr alt. Da sie ja so kleine Frühchen waren, haben sie immernoch ziemlich Probleme in der Motorik. Fällt Euch vielleicht ein schönes aber auch in der Hinsicht praktisches Geschenk ein? Zum Laufenlernen ist es noch viel zu ...

von Molly26 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Achter Kindergeburtstag! Wie feiern?

Hallo zusammen! Meine Große wird im Januar 8 Jahre alt und nun wollte ich mir gerne mal ein paar Anregungen holen, wie ich ihren Geburtstag schön aber dennoch nicht zu voll beladen ausrichten kann. Da wir nur eine kleine drei Zimmerwohnung halten habe ich ihr erlaubt ...

von Yarvalla 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie feiern

1.Geburtstag

Hallo an alle mein kleiner Sohn wird bald 2.Wochen alt habt ihr mir paar tips was mann da machen kann..???es kommen ca 5.Kinder alle über ein Jahr alt was habt ihr da auch zum Essen gemacht...???Dachte da an Gemüse sticks Kekse und Obstsorten...noch ein ...

von missy5555 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag

Juhu, noch 9 Tage dann wird Lydia schon 1 Jahr alt Wir hatten uns gedacht, wir laden ein paar Freunde ein und Verwandte sprich meine Geschwister mit Kind und dann gibts im Garten schön Kuchen Wie habt ihr denn den 1. Geburtstag so ...

von klammeraffe89 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Was habt ihr zum 1. Geburtstag gemacht?

Hallo, meine Zwillis werden nächsten Monat 1 Jahr. Was habt ihr am 1. Geburtstag von euren Kindern gemacht? Spiele kann man ja noch nicht so richtig machen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin für jeden Vorschlag offen! Es werden verschiedenaltrige Kinder kommen. Oder ...

von AADanielaAA 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.