Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag meiner Tochter

Thema: 1. Geburtstag meiner Tochter

Hallo, gestern war der 1. Geb. meiner Süßen. Sie fand´s toll. Fast 30 Gäste, die nur wg. ihr gekommen sind, viele schöne Geschenke, wobei der Hit ein orangefarbener Luftballon war. Wenn möchte, schaut Euch doch mal die kleine Collage der aktuellen Fotos an. VG, Diana

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und hier noch eine Collage, vom Beginn an bei uns... Wo ist die Zeit hin? Mein Baby... VG, Diana

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, ooch, ist die Kleine süß !! Da habt Ihr aber wirklich eine tolle Fotocollage zusammengestellt ! Ja, die Zeit vergeht rasend schnell, genießt nur jeden Tag !! Liebe Grüße, Moneypenny

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ohh man ich muss schon mal sagen...die zeit geht viel zu schnell vorbei. meine maus wird am donnerstag schon ein jahr und ich kann es immer noch nicht glauben lg mona und emily

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

supi, das frag ich mich zur zeit auch - nr. 2 geht am 24.08. auch schon in die schule - hilfe, mir kommt es vor wie gestern, als ich mit der ersten schwanger war

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

...ich glaube, ich will jetzt auch noch eins, sowas Niedliches :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 09:10