Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag des kleinen Bruders

Thema: 1. Geburtstag des kleinen Bruders

Hallo ihr lieben, bei uns steht im März der 1. Geburtstag unseres kleinen an. Und ich bin echt am überlegen was wir ihm schenken. Er hat noch eine große Schwester von der schon vieles da ist. Zum Beispiel Laufrad, Kugelbahn, diverse Bücher und spiele, Puzzle, uvm. Was habt ihr euren zweiten geschenkt? Danke für Ideen und Anregungen ☺

von AnnA28 am 08.02.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von AnnA28

Hallo, bei uns gab es für die Mädchen jeweils eine erste Puppe, bei der 2. noch einen Holzpuppenwagen dazu. Puky Wutsch hat Kind 3 noch bekommen. Little people gab es in dem Alter auch, mein Neffe hat diese Babyflitzer. Aquadoodle gab es um auch malen zu können wie die Geschwister. Lego Duplo oder Playmobil 123 Sandsachen für draußen braucht man auch mehrere bei zwei Kindern. Ball geht auch immer. Was dabei? VG Silke

von Sonnenkäferchen am 08.02.2017, 18:18



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Vielen liebe Dank für deine Antwort. Leider ist der Großteil der vorgeschlagenen Sachen schon von der Großen Schwester vorhanden :-( Bis auf die babyflitzer.

von AnnA28 am 09.02.2017, 06:54



Antwort auf Beitrag von AnnA28

was für Jungs...was ein Mädchen vllt. noch nicht hatte? Keine Ahnung...Feuerwehr aus Holz oder so? Rody Hüpfepferd 123 Playmobil Feuerwehrstation (oder anderes) vtech Giraffengitarre Big Flizzis Parkhaus Lederpuschen mit Namen Geschirrset zB Jako O Baustelle was dabei?

von hopsefrosch am 10.02.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von AnnA28

Wader Parkgarage Feuerwehrauto Holzeisenbahn

von Pabelu am 13.02.2017, 16:45



Antwort auf Beitrag von AnnA28

Wir haben auch eine große Schwester und einen kleinen Sohn. Er bekam zum ersten Geburtstag typische Jungs Sachen. Einen Bulldog ca. 30cm groß mit Anhänger, eine Werkzeug Kiste von B*sch mit elektrischem Akkuschrauber, einen kleinen Bagger, ein Auto oder besser Monstertruck, das in beide Richtungen fährt, wenn man es anschieben, ein ganz tolles Buch mit Bagger/Müllabfuhr/Feuerwehr usw. Wo man z. B die Bagger Schaufel bewegen kann.

von marisafari am 16.02.2017, 21:00