Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag / Kuchenrezept

Thema: 1. Geburtstag / Kuchenrezept

Hallo Ihr Lieben, meine kleine Tochter wird am 17.10. ein Jahr alt. Ich möchte ihr natürlich einen Geburtstagskuchen backen mit Kerzen drauf und so. Hat jemand ein Rezept für mich? Sie hat vor ein paar Wochen begonnen vom Tisch mit zu essen allerdings noch sehr zaghaft. Es sollte also ein Kuchen sein, den sie gut essen kann bzw. der für Kleinkinder geeignet ist. Vielen Dank im Voraus ;-) Liebe Grüße an alle Sandra N.

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd einen ganz normalen Topfkuchen backen!!!

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde fanta/selterskuchen machen in ner springform, ein herz draus schneiden oder was anderes kleines kraetives und schön bunt mit streuseln und schokiguss oder staubzucker verzieren. guck mal kinderrezepte.de da gibts auch kuchen

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich werde einen Wackelpeterkuchen machen. Muss mir das rezept aber noch mal im Internet raussuchen. Hatte ich schon mal aus dem Internet gemacht aber das rezept jetzt verlegt. Das können auch schon die Kleinen mitessen. LG Gaby

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Sind alles ausprobierte Rezepte. Ganz ganz tolle Dekoideen und Kuchenideen findest du unter Geburtstagskuchen.

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 14:59