Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanu27 am 27.09.2006, 11:08 Uhr

1. Geburtstag / Kuchenrezept

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Tochter wird am 17.10. ein Jahr alt. Ich möchte ihr natürlich einen Geburtstagskuchen backen mit Kerzen drauf und so.

Hat jemand ein Rezept für mich?

Sie hat vor ein paar Wochen begonnen vom Tisch mit zu essen allerdings noch sehr zaghaft. Es sollte also ein Kuchen sein, den sie gut essen kann bzw. der für Kleinkinder geeignet ist.

Vielen Dank im Voraus ;-)
Liebe Grüße an alle Sandra N.

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag / Kuchenrezept

Antwort von esther1998 am 27.09.2006, 12:40 Uhr

ich würd einen ganz normalen Topfkuchen backen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Re: 1. Geburtstag / Kuchenrezept

Antwort von jessi2001 am 27.09.2006, 13:38 Uhr

ich würde fanta/selterskuchen machen in ner springform, ein herz draus schneiden oder was anderes kleines kraetives und schön bunt mit streuseln und schokiguss oder staubzucker verzieren.
guck mal kinderrezepte.de da gibts auch kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag / Kuchenrezept

Antwort von KimMama am 28.09.2006, 12:50 Uhr

Hallo ich werde einen Wackelpeterkuchen machen. Muss mir das rezept aber noch mal im Internet raussuchen.
Hatte ich schon mal aus dem Internet gemacht aber das rezept jetzt verlegt.
Das können auch schon die Kleinen mitessen.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal bei www. Kinderrezepte.de

Antwort von s.k. am 28.09.2006, 14:59 Uhr

Sind alles ausprobierte Rezepte. Ganz ganz tolle Dekoideen und Kuchenideen findest du unter Geburtstagskuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.