Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
von Kristin_D am 22.01.2013, 23:00 Uhr zurück

1.Geburtstag - Ideen, Vorschläge....

Hallo

mein Söhnchen wird bald ein Jahr alt und wir werden es im Familienkreis (da gibts auch ein paar Kinder) feiern!

Als Torte hab ich mich jetzt ziemlich sicher für eine Karottentorte entschieden....da mir die am gesundesten vorkommt....habt ihr noch andere "gesündere" Kuchenideen?
Was kann ich zu essen machen? Hab bei chefkoch so tolle Pizzaschnecken gefunden.....dachte mir die sind super, da man die gut vorbereiten kann und sowohl heiß und kalt essen kann....und dann noch so Obst-Käse-Spießchen? Aber jetzt find ich das irgendwie nicht mehr so gut....weil das ja eher nichts für den Kleinen ist....und um ihn geht es schließlich.....
Bis jetzt gab es an Geburtstagen bei uns immer Brötchen, aber das will ich mir diesmal nicht antun, weil man dafür ewig braucht und ich möchte an seinem Geburtstags-WE so viel Zeit wie möglich mit dem Kleinen verbringen...
was kann man denn so spielen oder singen.....habt ihr Ideen was ihm sonst noch gefallen könnte, und den Tag auch für den Kleinen ein bisschen "besonders" macht?

Bin für alle Ideen und Vorschläge rund um den 1. Geburtstag dankbar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.