Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag, Brauche Hilfe

Thema: 1.Geburtstag, Brauche Hilfe

Lukas feiert am 10.10.seinen ersten Geburstag. Nun, es ist so.Am 7.10.hat meiner Nichte Geburtstag müssen wir hin.Am 8.10.hätte seine Tante Geburtstag.Also entweder wir gehen zu Ihr, zum feiern. Oder wir verschieben seinen Geburtstag auf das Wochendende. Oder wir bleiben vom Geburtsag seiner Tante zuhuase, udn wir feiern direkt am 10.10. Problem ist nur, 1Tag mit putzen, KUchen backen.Wir mir definitiv zuu stressig. Ich bin ja keine Maschine. Was würdet Ihr denn tun.?Außerdem weis ich noch gar nicht, was er von allen zum Geburtstag bekommt.

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist das problem??? er hat doch am 10.10. u. die tante am 08.10. - klar nervt es 3 geburtstage innerhalb 3 tagen, aber das wird sich ja auch nicht ändern u. wenn er größer wird, will er bestimmt an seinem tag auch feiern. warum willst du denn einen tag vorher kuchen backen u. putzen??? putzen mußt du eh am 11.10. - von daher spar dir das doch vorher u. somit brauchst du nur kuchen zu backen. fragen dich die gäste nicht was dein sohn will bzw. was du noch so gebrauchen könntest? oder wolltest du wissen was man alles schenken kann?

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also, muss mal dazu sagen, das wir eine große Verwandschaft haben. Ich bin den halben Sonntag nicht zuhause. Dann den halben Montag.Und muss wegen der großen Verwandschaft einiges an Kuchen backen.Und ein wenig putzen muss cih vorher schon noch. Und ich schaffe das nicht an einem Tag.Wobei ich keinesfalls egoistisch bin oder so. Und zu der anderen Sache.Ich habe keine ahnung was man einem einjährigen nützliches schenken kann.

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

zum thema große verwandschaft, frag doch den ein oder anderen ob er einen kuchen mitbringen kann, weil du terminlich sehr eng gebunden bist. ansonsten reich noch belegte brötchen dazu zum thema nützliches geschenk: bobbycar + bobbycarschoner parkgarage gibt es auch schon ab 12+ motorikschleife kugelbahn aus holz bagger, traktors zum spielen - gibt es auch reichlich ab 12 monate u. jungs können davon nicht genug haben sandkasten´, schaukel etc. falls noch nicht vorhanden dreirad computer der musik macht anziehsachen: turnschuhe, jogginganzug, bademantel, schwimmhose, schwimmärmchen usw. usw usw

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke nochmal, für dei vielen Ideen zum Geburtstag. Ich werde es aber jetzt so machen. Das wir zu dem Geburtstag seiner Tante nur für 2Std.hingehen. Dann kann ich noch ein paar Kuchen vorbacken.Und kann dann noch dern Rest vormittags oder mittags herrichten. Denn Lukas hat an dem Tag noch seine Krabbelgruppe.Und die möchte ich ihm nicht nehmen. Und wir werden uns vom Partyservice nebenan was bringen lassen.Denn wir haben echt vieeeele Gäste, und da wird selbstherrichten zum Streß.

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 20:19