Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geb. und keinen Plan

Thema: 1. Geb. und keinen Plan

Hallo, nun wird mein Sohn am 25.09. 1 Jahr alt und ich habe gar keinen Plan was ich an Essen machen soll, Deko usw. . Gut Deko kann sich finden lassen, aber an Kuchen und Abendbrot weiß ich einfach nichts. Ich möchte ja auch nicht immer das selbe anbieten und suche ausgefallende Dinge. Könnt Ihr mir da weiter helfen und tolle rezepte hinterlassen??? Wäre super schön und ich Danke im vorraus.

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi kenn ich das Problem,wir haben am 22.09 den 7 Geburtstag unserer Tochter.Gib mal bei google Rezepte für Kindergeburtstag ein da kommen ganz tolle Rezepte usw.Viel Spass LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es zum Kaffee mit einer einfachen Quarktorte. Auf der Torte eine 1 aus Gummibärchen, oder Smarties, oder was einem schmeckt. oder Muffins witzig verziehrt. (habe welche als Frosch gesehen.) Und wenn du backen und verziehren ksnnst, ist vielleicht hier was für dich: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=kindergeburtstag&wo=1%2C77 Zum Abendessen kann man ein Buffee machen. (brot, brötchen, Aufschnitt, Minifrikadellen, mettschwein, einfache suppe, lieblingsessen deines Kindes)

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 13:19