Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. GEB. IM JÄNNER / TIPPS FÜR EINEN KINDER-RAUM

Thema: 1. GEB. IM JÄNNER / TIPPS FÜR EINEN KINDER-RAUM

Hallo, ich brauche Hilfe bzw. eure Ideen. Meine Maus wird Anfang Jänner 1 Jahr alt. Und da wir ja leider keine Party im Garten feiern können, wollen wir einen schönen Raum für sie herrichten. Der Raum ist ca. 15 m2 groß, sehr hell obwohl im Keller. Ich habe mir vorgestellt ich male alle 4 Wände andersfärbig aus. Dann möchte ich noch ein BÄLLEBAD reinstellen. 2 aufblasbare Doppelmatratzen habe ich gekauft die zur Kuschelecke umfunktioniert werden. Eventuell noch nen Sitzsack oder sowas. Hat jemand noch Ideen oder sogar Fotos wie ich den Raum gestalten könnte. Wär froh über eure Vorschläge, danke schon mal! lg nadi

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Machst du diesen Raum für die Kinder? Also Krabbelgruppe oder sowas???? Müßte man schon wissen! Desweiteren würde ich vorschlagen, Girlanden aufzuhängen, Luftballons, Bällebad ist super, anstatt Luftmatratzen würde ich zusätzlich jedemenge Kissen hinlegen, Spielzeug halt Musik, ventuell Lichtschläuche, ach Ideen sind genug da....

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo LelaK, danke für die antwort. ja es wird ein raum nur für die kinder. da wir einen im keller übrig haben der nicht genutzt wird, passt das gut. Danke schon mal für die Vorschläge, klingt ganz gut. Lichtschläuche gute Idee, danke. lg nadi07

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 08:49