Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dani6  am 26.10.2011, 13:13 Uhr

..Sommer kann auch blöd sein..

Hi,

es ist natürlich immer irgendwie nicht schön, so rund um Weihnachten oder Silvester Geburtstag zu haben. Aber mal ganz ehrlich.........nimms doch so wie es kommt. Lass das Kind den Termin entscheiden, es sei denn es MUSS ein geplanter KS sein.

Übrigens, ich habe auch Winterkinder (11.11.; 14.1.; 6.2.) Und 14.1. ist auch nicht soooooo toll. Das ist zwar Weihnachten grad vorbei, aber das ganze Jahr über ist dann eben nichts mehr zu feiern. Aber wir nehmen es so, wie's grad halt kommt und machen das beste draus.
Mein Neffe hat am 22.12. Geburtstag, meine Schwester am 5.1. Meine Freundin am 24.12. Das ist dann halt eben so. Dann muss man das Beste draus machen.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.