Hallo, also bei uns wurde es fest gestellt, da ich mir Sorgen um meine Tochter gemacht habe. Die Lehrerin verstand nicht, warum sie so gute Hausaufgaben hat und in der Schule nicht so gut klar kommt. Dann habe ich mir alles mal durch den Kopf gehen lassen, alles was man mir jemals über meine Tochter erzählt hat. Dann bin ich zu unserem neuen sehr guten Kinderarzt gegangen. Er ist wirklich gut! Dem habe ich alles erzählt und er hatte einiege Ideen und gab mir Fragebögen mit und hatte auch noch einiege Test auch Bilder die meine Tochter malen sollte. Danach war er sich sicher und sagte, es wäre ein Bilderbuch-Fall-Beispiel. Nun bekommt sie Ergo und soll ins SPZ. Da aber einen Termin bekommen, das wird schwer. Ich drück Dir die Daumen, das es das ggf. nicht ist. Alles gute weiterhin. Liebe Grüße Jasmin