Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

! - GESCHENK für 8 Jährige Pferdefreundin gesucht ! HILFE !!!

Thema: ! - GESCHENK für 8 Jährige Pferdefreundin gesucht ! HILFE !!!

Hallo, sorry, aber ich habe keine Idee, was ich meiner Tochter schenken soll. Normalerweise, dachte ich immer, das kann doch nicht sein, das einem nichts einfällt, aber nun ist es so. Derzeit ist meine Tochter immer nur mit Bügelperlen beschäftigt und mit malen & basteln. . Sie liest gerne Bücher mit Pferdegeschichten. Aber was soll ich Ihr schenken!? Hat jemand eine Idee und würde mir bitte helfen?! Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit zusätzlichen Reitstunden? Eine neue, besonders chice, Reithose? Ein Malen nach Zahlen mit Pferdemotiv? LG Anda

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

sie scheint doch gerne zu basteln und zu malen, Malen nach Zahlen ist schon was schönes. Es gibt doch so Kreativsets, Töpfern, Kerzen herstellen, Serviettentechnik, usw. wäre sowas denn dann nicht was für sie, oder ein Perlenschmuckbastelset, irgendwowas in der Art. Oder eine Barbie mit Pferd

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sieht es aus mit Pferdebettwäsche, oder ein Wochenend auf einem Reiterhof, wir haben so was in der Nähe und der Kostenpunkt liegt bei etwa 100 Euro incl. Reiten, Schlafen, Stall ausmisten.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke schön für die Tipps, da war einieges bei. Heute hat sie mir gesagt, sie möchte einen Besen und ein Kehrblech für Ihr Zimmer haben. Na supi - ist ja nett, aber entweder sie ist schon zu groß für so einen Wagen oder sie wird zum Sauberkeitsvernatiker. Abwarten! Das mit der Bettwäsche ist eine gute Idee, aber auch das mit den Reitstunden. Das mit dem basteln wäre auch etwas feines, Malen nach Zahlen hat sie schon ganz viele gemacht, soviele gibt es da nicht mehr, leider. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 23:25