kommt jemand aus der nähe von freiburg???

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: kommt jemand aus der nähe von freiburg???

hallo suche kontakt zu leuten aus meiner umgebung mit kindern. Ich selber komme aus norsingen, dass ist ca. 12 km südlich von freiburg. wäre schön wenn sich jemand meldet. liz

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 20:13


Antwort auf: kommt jemand aus der nähe von freiburg???

Hallo liz.v.d.loo, leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 07.09.2007


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sohn zur Tagesmutter wenn Baby kommt?

Liebe Frau Ochel-Mascher, Unser Sohn Johannes ist jetzt 15 Monate alt. Ursprünglich dachten wir daran, ihn mit 24 Monaten zu einer Tagesmutter zu geben, da ich dann wieder arbeiten wollte. Nun haben wir aber unsere Pläne insofern geändert, als dass Johannes erst einmal ein Geschwisterchen bekommen soll. Wie haben geplant, dass Johannes trotzdem ...