Frage: übungen

Lieber Herr Busse, ein paar mal am Tag mache ich mit meiner Tochter zusammen (4 Monate alt) die Beinübungen, spricht ich strecke ihre kleinen Beinen auseinander, oder wir simulieren das Fahrad fahren. Dies alles macht ihr viel Spass. Spricht doch nichts dagegen? Vielen Dank Schöne Grüße

Antwort auf: übungen

Liebe E., Sie dürfen gerne mit ihrer Tochter turnen. Alles Gute!