Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

übermässiges Schwitzen

Guten Morgen Herr Dr. Busse,
mein 11 Wochen alter Sohn schwitzt recht schnell,egal wie ich ihn anziehe.Vorallem wenn er mal schreit ist er besonders schnell nass geschwitzt.Obwohl wir seit Anfang an uns an die vorgegebenen Temperaturen in den Wohnungsräumen gehalten haben.Woran kann das liegen?Das Schwitzen ist auch unabhängig vom Gesundheitszustand.Vielen Dank im Vorraus und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

von Loewenmami78 am 28.10.2008, 10:26 Uhr

Antwort:

übermässiges Schwitzen

Liebe L.
wenn er gesund und fit ist und das auch der Kinderarzt bei der Vorsorge bestätigte, dann ist das einfach seine persönliche Art und kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.10.2008