Frage: überall aua

halli hallo ... mein kleiner (knapp 3) hat seit mittwoch mittag immer mal wieder fieber, ist sehr weinerlich und hat überall 'aua'. die beine tun ihm weh, die arme, der bauch, der po, alles. waren gestern beim kinderarzt, der hat ihn untersucht, konnte jedoch nix feststellen, der urin war auch okay. gegen das fieber bzw. gegen die schmerzen habe ich paracetamol zäpfchen 250 gegeben, das letzte gestern mittag um 12. danach ging es eigentlich, er war gut drauf, hat normal gegessen, wir waren sogar draußen. die nacht war auch okay. ich dachte, er sei über´n berg. heute morgen jedoch wacht er auf, ist wieder weinerlich, will nix essen und hat 'aua'. im moment schläft er wieder. was kann das sein? was kann ich tun? soll ich weiter die zäpfchen geben? haben sie lieben dank für ihre antwort. jana

Antwort auf: überall aua

Liebe J., wenn Ihr KInderarzt Ihren Kleinen untersucht hat und nichts besonderes finde konnte dann handelt es sich sicher um einen grippalen Infekt, wie ihn derzeit viele Kinder haben. Bei Fieber und/oder Schmerzen dürfen Sie Paracetamol geben. Bei Verschlechterung natürlich bitte erneut zum KInderarzt gehen. Alles Gute!