Frage: "rubbeln"

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich weiß es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich muß Sie mal um Rat bitten. Unser Sohn1,5Jahre macht seit letzter Woche eine eigenartige Sache. Wenn er seine Kuscheldecke bekommt, dann legt er sich drauf und rubbelt mit seinen Beinen und seinem Po auf der Decke, es scheint ihm angenehme Gefühle an seinem Pippimann zu machen, zumindest sieht es so aus. Er schwitzt dann richtig und ist nach einer Weile total geschafft und schläft sogar ein dabei. Kann es wirklich sein, dass er da schon bestimmte Gefühle hat? Danke für Ihre Antwort! Fam. Albrecht

Antwort auf: "rubbeln"

Liebe M., das ist völlig normal und jedes KInd entdeckt das irgendwann. Lassen Sie ihn einfach in Ruhe gewähren. Mit unserer erwachsenen Sexualität hat das nichts zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: "rubbeln"

Das macht meine Tochter auch schon seit geraumer Zeit...ja ich denk schon das die Kleinen schöne Gefühle dabei haben, aber das ist nix schlimmes. Wenn sie es verstehen sollte man ihnen nur erklären das sie das nicht in der Öffentlichkeit machen ;-)

Antwort auf: "rubbeln"

Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe . Na da bin ich ja beruhigt, wenn das deine Kleine auch macht. Liebe Grüße