öhmmmmm*räusper* antwortet Dr Busse hier auch einmal irgendwann???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: öhmmmmm*räusper* antwortet Dr Busse hier auch einmal irgendwann???

??

Antwort auf: öhmmmmm*räusper* antwortet Dr Busse hier auch einmal irgendwann???

Liebe Karin, gelegentlich habe ich auch mal ein freies Wochenende oder sonstige Pflichten. Ein wenig Geduld wäre schön! Alles Gute!

Antwort auf: öhmmmmm*räusper* antwortet Dr Busse hier auch einmal irgendwann???

n

Antwort auf: öhmmmmm*räusper* antwortet Dr Busse hier auch einmal irgendwann???

Gibt es auch Zeiten wo Du gut gelaunt bist?? Hört sich nicht so an. Wie alt bist Du, 100 Jahre???