Frage: @miez_85

Hallo, wollte nur mal fragen, nachdem du zu sehr vielen Fragen der User Antworten weißt, woher diese Ratschläge kommen? Bist du selbst Mama und daher erfahren oder vielleicht im medizinischen Bereich tätig? Lese mir deine Antworten ja gerne durch, nur weiß ich nicht in welcher Art und Weise ich diese beurteilen und interpretieren soll. Nicht falsch verstehen, möchte mich nur zurechtfinden. LG

von Mavita am 22.01.2011, 17:33

Antwort auf: @miez_85

Liebe M., bitte akzeptieren Sie, dass es bei diesem Forum um Fragen an mich, den Kinderarzt geht. Selbstverständlich dürfen Sie gerne eigene Fragen stellen und gelegentlich auch einmal eine persönliche Erfahrung einbringen. Für mehr ist aber bitte hier nicht der richtige Platz! Danke!

Antwort auf: @miez_85

Einerseits ja selber mama von 2 Kindern und zum zweiten einen guten Freund der im medizinischen Bereich tätig ist, den frag ich dann ab und an mal, wenn es was betrifft was mich selbst interessiert, da ich sehr ungeduldig bin und dann die Antwort gerne sehr schnell hätte ;) Na und die reich ich dann auch gern weiter. lg

von miez_85 am 22.01.2011, 21:36