Frage: @miasMama

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Sie hier oft Fragen beantworten. Gehören Sie zum Team? Was haben Sie für eine Ausbildung? Lieben Gruß

Antwort auf: @miasMama

Hallo! Sie ist "nur" eine Mama und liest hier mit. Wenn sie auch eine Idee zur Lösung hat, dann schreibt sie diese. Dr. Busse antwortet zusätzlich generell auf jede Frage und zwar unabhängig dazu, was andere Mütter vorher geschrieben haben. Liebe Grüße Mona

von Mona010 am 05.11.2012, 14:25

Antwort auf: @miasMama

Ich antworte hier auch manchmal auf eine Frage. Ich denke, dass das von der Redaktion gewünscht ist. Sonst wäre diese Funktion hier genauso wie bei Dr. Posth gesperrt.

von gemref76 am 05.11.2012, 14:39

Antwort auf: @miasMama

Ja, ich bin eine Mama und ganz normale Userin :) Altenpflege

von miasMama am 05.11.2012, 15:03

Antwort auf: @miasMama

Ach so. Dachte dafür gibts das Hauptforum.