Fragen rund um die
beantwortet auf dieser Seite
Dr. med. Andreas Busse
Facharzt für Kinderheilkunde
Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Dr. Andreas Busse studierte Humanmedizin an der Universität Ulm. Im Februar 1983 erhielt er die Anerkennung der Zusatzbezeichnung "Medizinische Genetik" durch die Landesärztekammer Bayern. Die Facharztanerkennung "Pädiatrie" erfolgte im Juni 1986 durch die LÄK Bayern. Dr. Andreas Busse ist stellvertretender Obmann des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte für Oberbayern, Gründungs- und Vorstandsmitglied von Paednetz Oberbayern und Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ) sowie in der European Society for Paediatric Infectious Diseases (ESPID).
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Bisherige Fragen:
Mobile Ansicht |
Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv © Copyright 1998-2023 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten. |