Dr. med. Andreas Busse

Fragen rund um die

Kindergesundheit

beantwortet auf dieser Seite

Dr. med. Andreas Busse

Facharzt für Kinderheilkunde

Bewegung an der frischen Luft auch bei kühleren Temperaturen trainiert das Immunsystem und "härtet ab". Zwiebelschalenförmig kann man die Bekleidung anpassen, sollte aber darauf achten, dass Kinder, die sich ja bewegen, nicht zu warm angezogen werden.

Ihr Dr. Andreas Busse

 
 
Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt

Dr. Andreas Busse studierte Human­medizin an der Universität Ulm. Im Februar 1983 erhielt er die Anerkennung der Zusatz­bezeichnung "Medizinische Genetik" durch die Landes­ärztekammer Bayern. Die Facharzt­anerkennung "Pädiatrie" erfolgte im Juni 1986 durch die LÄK Bayern. Dr. Andreas Busse ist stellver­tretender Obmann des Berufs­verbandes der Kinder- und Jugendärzte für Oberbayern, Gründungs- und Vorstands­mitglied von Paednetz Oberbayern und Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugend­medizin (DGKJ) sowie in der European Society for Paediatric Infectious Diseases (ESPID).

mehr über Dr. med. Andreas Busse lesen

Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Bisherige Fragen:

  • MMRV - Julchen_03 26.07.14, 23:03
    • Re: MMRV - Dr. med. Andreas Busse 27.07.14


Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.