Frage: Muki-Gruppen...Kinderturnen...

Meine kleine Lisa ist 17 Monate,hat weniger Kinderkontakt,mag sie aber sehr,wenn sie welche sieht,geht sofort drauf zu und will kontakten....da sie morgens lange schläft und ich dann auch Mittagessen zubereiten muß,ist die Mutter-Kind-Gruppe für uns leider nicht möglich....habe mich informiert,gäbe die Möglichkeit mit ihr zum Kinderturnen zu gehen,das wäre nachmittags und da wäre auch Kontakt zu Kindern da...ist das noch zu bald,müßte sie da älter sein?Die Dame meinte,das sie noch etwas zu jung sei,d.h.sie würde halt vermutlich andere Sachen machen,nur turnen an sich würde sie wohl noch nicht....was meinen Sie? MFG

Antwort auf: Muki-Gruppen...Kinderturnen...

Liebe H., die Altersgruppe sollte natürlich zusammenpassen. Was spricht aber eigentlich gegen früheres Aufstehen, um in die MuKi-gruppe zu gehen? Alles Gute!

Antwort auf: Muki-Gruppen...Kinderturnen...

Hallo, ich gehe auch mit meinem Sohn seit er 18 MOnate alt ist zum Mu-Ki-Turnen..........ihm machte das von anfang an viel Spass!! Hier werden immer verschieden Sachen zum turnen, klettern, rutschen, springen, balancieren, spielen aufgebaut -das ist dann echt für jedes Alter was dabei: und in der Gruppe sind Kinder im Alter von 18 Mon- bis fast 4 Jahre :-)) Ich würde auf jeden Fall hingehen !!!!!!! viel Spass euch beiden.........