Frage: ?????????????

Hallo!! Ich habe eine etwas andere Frage, aber vielleicht können sie mir helfen?? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Internet-Seite wo man Stellengesuche lesen kann. Unser Krankenhaus ist unterbesetzt und brauch dringen Ärzte. Mein Vater ist Chefarzt der Inneren und arbeitet mittlerweile 80 STunden die Woche und steht kurz vor BurnOut. Leider finde ich nur Seiten wo es Stellenangebote gibt. Aber ich suche Leute die eine Arbeit als Arzt suchen Ich würde mich freuen wenn sie einen Tipp haben. Liebe Grüße!!

Antwort auf: ?????????????

Liebe F., da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Alles Gute!

Antwort auf: ?????????????

http://www.pharma-medizin-jobs.stepstone.de/index_B2B.cfm ich hab jetzt nicht alles genau für Sie glesen, aber dort bei Stepstone kann man als Stellenanbieter sich Interesente anschauen. Viel Erfolg Monika