Frage: Zyrtec

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, der HNO-Arzt (auch Allergologe) hat meiner 6-jährigen Tochter am letzten Donnerstag wegen ihrem Heuschnupfen und Augenbrennen/jucken Zyrtec-Saft verschrieben. Leider sind die Symptome nur sehr gering zurückgegangen. Was für ein Mittel sollte ich meiner Tochter jetzt geben? Beim heutigen Anruf in der HNO-Praxis habe ich erfahren, daß diese wg. Urlaubs 2 Wochen geschlossen ist. Mit freundl. Grüßen Hanni

Antwort auf: Zyrtec

LIebe Hanni, bitte das Zyrtec weitergeben, Erfolge sind nicht so schnell zu erwarten. Es gibt antiallergische Augen- und Nasentropfen, die zusätzlich Linderung verschaffen können und die Ihnen auch der KA verordnen kann. Gute Besserung