Frage: Zymafluor

Hallo Doc, unser Sohn (Jetzt 3) bekommt täglich Zymaflor 0,25 mg. Auf der Packung steht bis 3 Jahre. Welche soll ich ihm denn jetzt geben ? (Die Zähne putzt er übrigens auch mit Flourhaltiger Zahnpasta (Blendi)) Für Ihre Antwort vielen Dank

Antwort auf: Zymafluor

Liebe Tina, geben Sie entweder Zymafluor oder verwenden Sie flourhaltige Zahnpasta, beides ist auf Dauer (je nach Fluorgehalt der Zahnpasta)zu viel. Alles Gute