Frage: Zymaflour Verabreichung

Grüß Gott Hr. Dr. med. Busse, da meine Tochter leider die Tabletten pur aufgelöst nicht annimmt und kein großer Esser ist. (kein Brei oder ähnliches wo man drunter mischen kann). Sie ist am liebsten aus drei Schalen alles extra und pur. Somit ist das Beimischen im Essen schwierig, im Saft hab ich es noch nicht versucht, aber der wird ja teils über 1-3 Stunden getrunken, macht es dann etwas aus wenn darin die Tablette aufgelöst ist. Oder gibt es noch einen ultimativen Verabreichungstipp? Vielen Dank

Antwort auf: Zymaflour Verabreichung

Liebe X., Saft sollte nicht als Getränk gegeben werden, der gewöhnt sonst nur an nur noch süßes Trinken. Und ansonsten kann ich Ihnen nur insgesamt raten, die Beikostgabe nicht so kompliziert zu machen und ihr einfach das empfohlene aus einem Teller anzubieten und eben vorher die auf einem Löffel aufgelöste Vitamin-D-Fluoridtablette. Sie können die Tablette auch zerbröseln und mit etwas Obstbrei geben. Alles GUte!

Antwort auf: Zymaflour Verabreichung

Hallo, darf ich fragen wie alt sie ist? Bekommt sie noch Milch aus der Flasche? Ich tue es ihr nämlich immer da mit rein. LG

Antwort auf: Zymaflour Verabreichung

Mach doch einfach die Menge an Saft in die Flasche, die Sie auch ganz sicher gleich aus trinkt. Dann kannst du sicher gehen das sie es auch gleich austrinkt und die ganze Tablette eingenommen hat.

Antwort auf: Zymaflour Verabreichung

Die Tabletten müssen gar nicht aufgelöst werden: einfach vor`m Stillen in die Wangentasche schieben und dann Brust hinterher.