Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Zwillinge

Liebe S.,
testen kann man das, aber nur auf Ihre Kosten und das dürfte eher teuer werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Schlafverhalten 5 Monate alte Zwillinge

Hallo Dr. Busse, meine Zwillinge haben tagsüber den Rhythmus 30min schlafen, stillen, 1-1,5h wach und wieder in getrennten Zimmern (weil sie zu unterschiedlichen Zeiten schlafen und brüllen) schlafen. Wobei das einschlafen problematisch ist. Bis vor zwei Wochen haben wir sie ...

von Zwillingsmama_FelixundTill 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Zwillinge zum einschlafen bringen

Hallo, meine beiden Söhne (4,5 Monate alt) schlafen in einem Zimmer, in getrennten Betten. Seit ein paar Tagen haben sie Probleme beim einschlafen, wenn ich sie zeitgleich hinlege, bringe ich den zweiten später ins Bett, ist er dann so übermüdet, dass er nur schwer zur Ruhe ...

von nicole1013 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Direkt nach absetzten der Pille Zwillinge

Guten Tag Herr Dr. Busse, stimmt es das, wenn man die Pille abgesetzt hat, und sofort schwanger wird, mit hoher wahrscheinlichkeit Zwillinge bekommt? Hab gehörtl der Körper sei dann durcheinander, und wahrscheinlich springen 2 Eier ? Danke für ...

von nadi23 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Gewicht von Zwillinge

Hallo Hab mal eine frage zum gewicht meiner Enkelkinder.Der Junge wog bei seiner geburt 2000g und das Mädchen 2500g nun sind sie 19 monate alt.Gestern wurden sie gewogen der Junge hat nun 8,8kilo und das Mädchen 10Kilo. Bei denn Mädchen machen wir uns nicht so große ...

von alina elvir 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.