Frage: Zwiemilchernährung

hallo Dr., mein zwerg ist jezt 3 1/2 monate alt und bis jezt hab ich vollgestillt.ich hätte aber gerne nach 3 monaten wieder einen scönen abend mit meinen mädels ohne baby, da es mit dem abpumpen nicht so recht klappt hab ich mit dem kia gesprochen und der meinte mal ein fläschen würde nix ausmachen. so jezt zu meinem problem, mein kleiner trinkt aus der flasche! fencheltee etc. aber er mag keine kuhmilch er spuckt alles sofort wieder aus am ende sind es gradmal 10ml?! habt ihr tipps für mich?

Antwort auf: Zwiemilchernährung

Liebe Z., er weiß was gut ist und Sie haben ja hoffentlich Babymilchnahurng und keine Kuhmilch pur gegeben. Warten Sie doch noch 2 Wochen und beginnen dann mit Beikost, die 1 Stillmahlzeit ersetzt. Alles Gute!

Antwort auf: Zwiemilchernährung

ja Natürlich Pre-nahrung; schon in 2 wochen beikost? ich denken erst ab dem 5ten monat! LG

Antwort auf: Zwiemilchernährung

du siehst wann dein zwerg dafür bereit ist, wenn er euch interessiert beim essen zuguckt und wenn du mit löffel näherkommst den mund aufmacht. wenn nicht ist er noch nicht reif