Frage: Zwetschkenkern

Wir waren schon beim Arzt leider habe ich vergessen das mit Zwetschkenkern zu erwähnen. Bauchschmerzen hat er glaube ich nicht. Er hat gestern erbrochen heute gehts bisschen besser. Stuhl war auch ok und die Blutwerte auch. Wie merke ich andere Darmprobleme? und es ist vor 2 Wochen passiert, bis gestern habe ich nichts bemerkt. Danke

von Michael777 am 11.09.2012, 14:22

Antwort auf: Zwetschkenkern

Liebe M., bitte besprechen Sie das mit ihrem Kinderarzt, ich kann aus der Ferne nicht mehr als bisher dazu sagen. Alles Gute!