Frage: Zwetschkenkern

Guten Tag! Unser Sohn 13 Mon. hat vor 2 Wochen einen Zwetschkenkern verschluckt. Wir haben den Stuhl beobachtet aber ist nichts rausgekommen oder wir haben es nicht gesehen. Jetzt hat er 2 mal erbrochen. Könnte es daran liegen? Kann so ein Kern irgendwo im Darm verbleibt? Oder wird es bald ausgeschieden ohne, dass wir es gemerkt haben? Danke für Ihre Antwort.

von Michael777 am 11.09.2012, 13:17

Antwort auf: Zwetschkenkern

Liebe M. in der Regel werden Fremdkörper innerhalb einer Woche wieder ausgeschieden. Wenn Ihr Sohn jetzt Beschwerden von seiten des Darms hat, sollten Sie aber unbedingt gleich zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!