Frage: Zweiter Zahn wackelt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bei meiner Kleinen (7 Jahre) wackelt der zweite Zahn. Was kann das sein und was können/müssen wir tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Fam.Splett

von karlotto007 am 21.10.2010, 10:11

Antwort auf: Zweiter Zahn wackelt

Liebe K., Sie meinen den Milchzahn, der jetzt ganz normal für das Alter ausfallen wird? Oder einen der 2.Zähne, denn dann müssten Sie bitte den Zahnarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Zweiter Zahn wackelt

wie der 2. zahn wackelt? sind es noch die milchzähne dann ist es doch normal. die fallen doch aus sind es nicht die milchzähne sondern die bleibenden, dann würde ich zum zahnarzt gehen

von kati1976 am 21.10.2010, 10:14

Antwort auf: Zweiter Zahn wackelt

Das ist schon der zweite Zahn. Der Milchzahn ist ja schon raus.

von karlotto007 am 21.10.2010, 12:11

Antwort auf: Zweiter Zahn wackelt

Hallo ;-) ich denke du solltest einen Zahnarzt aufsuchen. LG

von ccat am 21.10.2010, 13:26

Antwort auf: Zweiter Zahn wackelt

Zum (Kinder)Zahnarzt gehen ?

von mama von Joshua am 21.10.2010, 13:44