Frage: zwei verschiedene milchfarben

Schönen Guten Tag,,,,, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... also ich hab am 29.06. 2008 entbunden.... hatte am anfang auch still probleme.. nachdem meine hebamme mir ein stillhütchen gebracht hat, ging es wieder, die linke brust hat sehr wenig milch produziert... an einem tag hatte mein sohn, so ähnlich wie ein stück fleisch blutiges gewebe raus gesaugt, die hebamme meinte es wäre nicht schlimmes... jetzt habe ich gestern in zwei ver schiedenen behälter abgepumt.. aus der linken brust ( womit ich probleme hab) kamm so eine gelbe bis oranhge farbene Flüssigkeit war nicht süß sondern hat irgengwie neutral geschmeckt und aus der rechten brust kamm weiße flüssigkeit und süß raus... meine fragen ist ob sie wissen was das sein könnte, ob die milch schlecht seien könnte, weil mein Sohn ständig Bauchschmerzen hat... Und wo könnte ich die Milch untersuchen lassen? danke im vorraus für die schnelle antwort.... lieben Gruß Irene

Antwort auf: zwei verschiedene milchfarben

Liebe I., bitte lassen Sie das doch ihren Kinderarzt oder eine Stillberaterin kontrollieren. Alles Gute!