Frage: zuwarm --zukalt ???????

Hallo, nur mal eine Frage zur Temperatur in der Wohnung: kann es eigentlich auch zukalt für ein Kind sein; ich meine gerade nachts !??! Ich mache abends immer das Fenster im Kinderzimmer etwas auf, damit mein Sohn frische Luft bekommt.........nun sagte mir jemand,dass das gerade jetzt im Winter ZU KALT sei !!! ich achte ja drauf,dass mein Sohn zugedeckt ist und er friert auch nicht......... Und wie macht man es tagsüber am Besten; ich meine Heizung an,dann ist es schnell recht warm,aber auch so "stickig" im Zimmer !?!? Vielen Dank

Antwort auf: zuwarm --zukalt ???????

Liebe Kiara, ideal sind nachts 16 bis 18 Grad und tagsüber 20 bis 22 Grad, je nachdem wie aktiv man sich bewegt. Alles Gute!

Antwort auf: zuwarm --zukalt ???????

Hay also es sollten nicht weniger als 16-18 grad kalt im zimmer sein denn da schlafen die kleinen am besten... ich habe zum beispiel ein thermometer im zimmer.. da seh ich immer wieviel grad sie im zimmer hat... Lieben Gruss

Antwort auf: zuwarm --zukalt ???????

es reicht gerade jetzt aus 2-3 mal am Tag das Fenster für etwa 10 min. ganz auf zu machen, gerade morgens und vor dem schlafen