Frage: zuviel trinken 1ner nahrung

Guten Tag Herr Busse, meine kleine Tochter 1,5 Monate alt, bekommt 1ner Nahrung nach Packungsbeschreibung drürfte sie nur 5 Mahlzeiten a 170ml bekommen. Ich komme aber wenn ich sie füttere wenn sie hunger hat auf 7-8 Fläschen in 24 Stunden. Soll ich probieren ihre Mahlzeiten trotz hunger hinauszuzögern oder ist das nicht weiter schlimm?

Antwort auf: zuviel trinken 1ner nahrung

Liebe S., 1-er-Nahrung dürfen SIe nur nach Plan und nicht nach Bedarf füttern und zwar maximal 1/6 des Körpergewichts über 24 Stunden an Menge. Maximal 1000 ml Alles Gute!